Center Parcs in Dänemark

Center Parcs Ferienpark in Dänemark

In Dänemark wird ein neuer Center Parcs Ferienpark gebaut: Center Parcs Nordborg! Diese Ferienanlage liegt direkt an der Ostsee bei Nordborg und ist der erste Center Parcs Park in Dänemark. 

Die Eröffnung ist für 2025 vorgesehen. Insgesamt sind 400 Ferienhäuser geplant. Eine zukünftige Erweiterung bis zu 700 Ferienunterkünfte ist sogar möglich. Wir sind sehr gespannt wie die Ferienhäuser und die Parkanlagen hier aussehen werden!

Ferienhäuser Center Parcs Nordborg

Wir wissen noch nicht genau, wie die Ferienhäuser im neuen Center Parcs Park in Dänemark aussehen werden. Der Entwurf wird auf jeden Fall mit viel Holz sein. Das sehen wir auch bei den Zeichnungen der Parkanlagen die neulich auf Facebook geteilt wurden.

Center Parcs Nordborg Bilder

Karte Center Parcs Nordborg

Auf der Karte hier unten sehen Sie wo Nordborg in Dänemark liegt auf der Insel Als. Die genaue Adresse vom Ferienpark ist zur Zeit noch nicht bekannt.