Center Parcs Ostsee

Center Parcs Ferienpark an der Ostsee

In Dänemark wird ein neuer Center Parcs Ferienpark gebaut: Center Parcs Nordborg! Diese Ferienanlage liegt direkt an der Ostsee bei Nordborg und ist der erste Center Parcs Park in Dänemark. 

Die Eröffnung ist für 2026 vorgesehen. Wir sind sehr gespannt wie die Ferienhäuser und die Parkanlagen hier aussehen werden! Genau wie in den anderen Center Parcs Ferienparks wird es hier auf jeden Fall ein Schwimmparadies sowie ein grosses Parkzentrum geben mit einem Supermarkt, ein Paar Geschäfte und mehrere Restaurants.

Die Eröffnung von Center Parcs Pütnitz an der Deutschen Ostseeküste ist aber noch unsicher.

Ferienhäuser Center Parcs an der Ostsee

Wie werden die Ferienhäuser vom neuen Center Parcs Ferienpark an der Ostsee aussehen? Die ersten Zeichnungen zeigen ein ebenerdiges Ferienhaus mit viel Holz und grossen Fenster.

Ferienhaus Center Parcs Nordborg

Karte Center Parcs Nordborg

Das Center Parcs Nordborg Resort befindet sich in idyllischer Lage an der Ostseeküste Jütlands, auf der malerischen Insel Als, auch bekannt als "Alsen". Durch seine südliche Position in Dänemark ist der Ferienpark für Urlauber aus Deutschland schnell und bequem erreichbar. Die genaue Adresse vom Ferienpark ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Auf der Karte hier unten sehen Sie wo Nordborg in Dänemark liegt auf der Insel Als: